Mittwoch, 19. Mai 2010

Die Luft Daheim


Dies wird mein letzter Eintrag in diesem Blog.
Seit einer Woche sind wir wieder im guten alten Deutschland. Am Donnerstag wurden wir von ein paar unserer engsten Freunde überrascht mit leckerem Schaschlik und einer unendlich guten Gemeinschaft. Oh, wie wir das vermisst hatten!
Von unseren Familien wurden wir auch gut willkommen geheißen, mit jeder Menge gutem Essen.
Wir sind sehr froh, wieder hier zu sein und freuen uns auf jedes einzelne Treffen mit unseren Freunden.

Für die nächsten drei Monate werden wir bei meinen Eltern wohnen. Mama bringt mir noch ein bisschen Kochen bei, solange sie noch kann. ;)
Danach werden wir nach Bornheim ziehen um dort am Bibelseminar Bonn Theologie zu studieren.

Nun, da wir wieder zuhause sind, was bleibt da von Neuseeland?
Erinnerungen, Bilder, die einem wie ein Traum erscheinen.

Wir haben viel gelernt über Früchte. Dass man unglaublich viel dafür tun muss, um gute Früchte zu ernten. Aber auch, dass man so viel tun kann, wie man nur kann- im Endeffekt hängt dann doch alles vom Wetter ab! Wir haben gelernt, wie man sich um Früchte kümmert und wie man sie erntet. Jetzt liegt es an uns, gute Früchte in unserem Leben zu bringen...

1 Kommentar:

  1. Berühmte letzte Worte...
    Freut mich dass ihr wieder zuhause seid. :)
    Ich hoffe wir sehen uns noch bevor ihr nach Bornheim zieht?
    Liebe Grüße, Edgar

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen