Freitag, 1. Januar 2010

Alladin spielen am Neujahrsabend




Während ihr entweder irgendwo auf ner Party gehockt oder mit Freunden unterwegs oder im Gottesdienst gesessen habt, hatten wir so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr!
Wir waren auf einer Farm eingeladen, zusammen mit der gesamten Baptistengemeinde hier in Te Puke. Als wir grade mit dem Auto über den Hof fuhren, wurden wir direkt von etwa 15 Jagdhunden angeklefft- die waren aber angeleint oder im Käfig.

An Essen wurde absolut nicht gespart- Edy hat sich gefühlt wie im Fleischparadis. Wildschwein, Reh, Hase, Flunder, Truthahn und Ziege gab's frisch vom Grill (der übrigens non-stop am Laufen war)... Absolut was für Exoten oder Leute, die gern was ausprobieren.

Wir haben ein paar nette Leute kennengelernt, Würfelspiele gespielt, am Lagerfeuer gesessen, Volleyball gespielt und noch viel coolere Dinge.
Zuerst einmal wurden wir von Melody (der Tochter von den Farmleuten) mit ihrem Quad über das Gelände gefahren, halsbrecherisch und selbstmörderisch! Ich hab schon lange nicht so gelacht und der Nervenkitzel war unglaublich, als wir damit mit fast 50 die steile Wiese runtergerast sind!





























Es ging weiter mit dem MAGISCHEN TEPPICH!
Die Bilder sagen wohl alles... drauflegen und mit mörderischem Tempo über die Wiese schlittern! Mussten uns danach das Gras zwischen den Zähnen rauspulen.

Und abends waren wir dann noch Tontauben Schießen... (für die, die keine Ahnung haben: so eine knall orangene Ton-Scheibe wird in die Luft katapultiert und man schießt dann dadrauf.) während ich mir nachher die Schulter gestreichelt hab von dem Rückprall der Waffe und vergeblich geschossen habe, hat Edy natürlich getroffen. :)

Kommentare:

  1. hey wir freuen uns,das Euch gut geht
    viel Spass im Neuen 2010

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, auch wenn ihr mittlerweile schon den 02.01. haben dürftet.
    Ich grüße euch aus dem vollkommen verschneiten Warburg. Die letzten Tage hat es durchgeschneit und auch jetzt im Moment schneit es. Genießt also die Sonne ;-)
    Von Anna soll ich im übrigen auch ein frohes neues Jahr wünschen

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr beiden ausreißer! :)

    danke für die nette karte/das foto von eurer hochzeit!

    danke auch für eurer kurzes, aber nettet gruß-viedeo, dass silvester in der gemeinde abgespielt wurde! echt schön von euch zu hören/sehen ...
    ich wollt euch eigentlich noch ne sms geschrieben haben ... naja.

    hab gehört, dass ihr keinen job habt?! hm ... I'm sorry for you! hoffe und bete, dass ihr bald eine gute lösung findet!
    genießt die zeit trotz alle dem ...

    alles liebe, annette und pete

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommen noch verspätete Neujahrswünsche :) Waren nicht im Lande und hatten kein Inet und so, also quasi abgeschnitten von der Außenwelt, NEIN so schlimm war es nicht. Waren in Österreich bissl Ski fahren :)


    Liebste Grüße

    P.S Sehr cooles SIlvester, wir haben krank im Bett gelegen :(

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen