Montag, 25. Januar 2010

NZ auf vier Beinen

Meine Schwester wird neidisch sein, wenn ich jetzt sage, dass Edy und ich vorgestern reiten waren- am Strand!
Nein, leider nicht romantisch zu zweit, da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, aber wir hatten eine wundervolle Aussicht und Spaß mit Pferden, die leider nicht auf unsere Befehle gehört haben, sondern nur das getan haben, was die anderen Pferde auch taten. Sprich: Wenn die anderen Pferde losgetrabt sind, ist auch mein JAKE losgetrabt und wenn die anderen angehalten haben, hat auch meiner angehalten. Nur kurz vor'm Ende hat er dann auf mich gehört- möglicherweise weil ich dann herausgefunden hab, wie ich ihm am besten vermittle, was ich will. ;)
Außerdem hab ich endlich verstanden wie das mit dem Rhythmus funktioniert, was Nelli mir eine verzweifelte ganze Stunde lang versucht hat beizubringen...











































Im Übrigen genießen wir hier die vitalen und lebendigen Gottesdienste. Um euch ein Beispiel zu geben, hab ich den Anfang des Abendgottesdienstes in der City Church Tauranga für euch mitgeschnitten, nur so als Einblick:

1 Kommentar:

  1. Deine Schwester ist schon ein wenig neidisch ^^ Aber sieht gut aus wie ihr auf den Pferden sitzt!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen