Freitag, 11. Dezember 2009

Häuschen, bei Fuß

"Wir haben ein Haus gesehen in Maungaturoto.
Es kommt nächste Woche."


Hä? Wie, es KOMMT nächste Woche?

"Es wird hier hin geliefert!"

Wir dachten, wir hören nicht richtig. Aber tatsächlich, die haben das Haus hierher gebracht... von A nach B... mit Null Sicherung. Nur ein paar Bretter drunter, worauf das Haus steht und los geht's.



Wenn ihr wüsstet, was das für Straßen sind! Hier, würd ich nichtmal mit nem normalen Auto schneller als 45 fahren, so kurvig und eng ist das. Und hier und da ist einfach mal die Straße abgebrochen. Aber die haben es, bis auf ein paar Kratzer und durchgebrochene Bretter, heil hier hergebracht... und jetzt steht es schon an Ort und Stelle!

Der Sommer ist hier jetzt übringes so richtig eingebrochen, es ist richtig, richtig heiß. Ohne Sonnencreme geht gar nichts mehr. Soll aber wohl untypisch sein, dass es schon im Dezember, so heiß wird. Es dürfte jetzt um die 25°C sein...

Das ist das Team, mit dem wir hier gearbeitet haben. [Terry + Kay, Justin + Lisa, Edy, Mary, Julia und ich] Alles super nette Leute!
Morgen fahren wir mit Terry nochmal nach Whangarei um diesmal hoffentlich ein Auto zu kaufen und dann am Sonntag abzureisen. Wohin? Gute Frage! ;)

Kommentare:

  1. Wenn das Haus schwer genug ist, braucht man nicht zwangsläufig eine Sicherung. Aber ich hab auch lieber etwas mehr Sicherheit als zu wenig.

    Viel Erfolg euch noch beim Autokauf!

    AntwortenLöschen
  2. _§$§$_$§$§__Ein Mensch besonders
    ___§$___§___$§_glücklich ist, der auch
    ___§$_Schön_$§_im Alltag nie vergisst,
    ____§$_____$§__dass FREUNDSCHAFT
    _____§$___$§___mit Geselligkeit dem
    ______§$_$§____Leben erst den Sinn verleiht.
    _______§$§_____¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..?..¤
    ________§______Unter allem was die
    ____§$§$_$§$§__Weisheit zum glücklichen
    ___§$___§___$§_Leben beiträgt... von allen
    ___§$_DICH_.$§_Geschenken die uns
    ____§$_Zu__$§__das Schicksal gewährt,
    _____§$___$§___gibt es kein größeres Gut
    ______§$_$§____als die FREUNDSCHAFT
    _______§$§_____keinen größeren Reichtum,
    ________§______keine größere Freude!
    ____§$§$_$§$§__..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
    ___§$___§___$§_
    ___§$.Kennen.$§_
    ____§$_____$§_
    _____§$___$§__
    ______§$_$§____(¯`?´¯)
    _______§$§______`•.¸.•´(¯`?´¯)
    ________§______--******`•.¸.•´

    (¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•
    .¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
    .......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen