Montag, 9. November 2009

Hochzeitsfotos

hier noch ein Link zu einem kleinen Album mit Portraitfotos. ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten meldet euch.

wer nachher mehr Fotos will von der Hochzeitsfeier, der melde sich einfach bei mir. in nem halben Jahr gibt's dann ne CD. ;)

p.s. hier gibt's also doch nur Weißbrot. die sind ja wie die Amis.
p.p.s. mir ist grad ne Blombe ausgefallen. mist. blödes Mamba.

Kommentare:

  1. hmmm also bei mir funktst der link nicht... muss ich mich dafür erst bei arcor anmelden? hm...

    AntwortenLöschen
  2. Also der Link funzt wirklich nicht.. :( aber hab ja das Video.. hab mir bestimmt schon 10 mal angehört wie toll du singen kannst...

    Ja ja, keine Zahnspange mehr und nu verlierst du auch noch deine Blomben.. Warst du beim Zahnarzt oder wie machst das jetzt??

    Ich freu mich soviel von euch zulesen!

    Knutschi

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen