Dienstag, 3. November 2009

just married



Die Hochzeit liegt hinter uns und es war ein wundervoller Tag- zumindest empfanden wir beide das so. Wir werden uns ein Leben lang daran zurück erinnern und freuen uns über jeden, der das mit uns gefeiert hat.

Morgen geht es nach Neuseeland, bzw. schon in ein paar Stunden. Wir sind gespannt was uns erwartet. Es ist alles so furchtbar unreal. Aber wir werden sehen, staunen, erleben. Und euch berichtet, was mit uns so passiert...

Kommentare:

  1. HEeeeeeeeeeeeeey, der erste Eintrag!!! yeah
    JA, guten Flug, hoffentlich wird euch nicht übel und der Jetleg ist nicht so schwer zu ertragen...(weiß ja nicht wie flugtauglich ihr seid)Und möge unser allmächtiger Gott seine schützenden Hände rings um euch halten!!! Auch in der Luft! =)

    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. uns geht's gut. Jetlag hat uns nicht umgebracht. Haben vieeel geschlafen nach dem Flug. ;)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen