Samstag, 7. November 2009

Neues Hostel- Neue Nummer



Hallo ihr lieben Zuhause! Edyschatz und ich sitzen grad in einem Café in Auckland, genießen einen leckeren O-Saft und kostenloses W-Lan und wollten euch nur eben mitteilen, dass wir jetzt allen Boden unter den Füßen verloren haben!!

Das heißt: Unsere beiden Nächte im vorgebuchten Hotel sind vorüber und wir müssen uns jetzt auf die Socken machen. Wortwörtlich. Denn das Hostel, dass wir jetzt gebucht haben, ist ein ungefähr 40-Minuten Fußmarsch von hier entfernt- wenn es nicht bergauf/ab geht.

Wir warten noch verzweifelt auf das andere Pärchen, dass sich nicht mehr meldet. Haben denen eine Nachricht hinterlassen. Wenn die sich bis morgen nicht gemeldet haben, müssen wir selbstständig mit dem Bus da hoch fahren.

Übrigens haben wir jetzt beide eine neue Handy Nr:
0064 02102476691 (starlie)
0064 02102476694 (edy)

Kommentare:

  1. Ist ja fast eine aufeinfolgende Nummer. Da kann ich dann ja C&P verwenden beim speichern ;-)
    Und eine SMS kostet mich nur 0,29€.

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr beiden süßen
    (nur um auch mal was aus soest zu berichten)
    kirmes ist vorbei und eigentlich wars auch echt gut. nur leider habe ich freitag nacht und eben micha getroffen. hm und ich liebe ihn immer noch so unglaublich. naja bin wieder in dieses tiefe schwarze loch gefallen und denke wieder viel über den tod nach. aber naja, ich hoffe auch das geht vorbei. irgendwann.
    was gibt es von kirmes besonderes zu berichten, also herrn telljohan kennste ja noch... das war auch echt der hammer! wir waren (also 8 mädels) beim osterkamp und haben pilze geholt, naja und da stand er halt und kam iwann rüber. hat dann mit uns getanzt und einen getrunken. und dann.... der hammer... Als wir gehen wollten... küsste der erst ramona auf die wange und dann einer anderen (kennst du nicht aber egal) auf DEN MUND ^!!!! holla die wanldfee sag ich da nur. herr telljohan!! starlie, TJ!!! man war das eckelig... :DD
    hm ich weiß gar nicht, ob du überhaupt zeit hast, meinen kommentar zu lesen, wenn ich so viel schreibe. naja ich mach mal trotzdem weiter. falls du wirklich keine zeit hast, dann kannst du das ja ganz indirekt in deinem nächsten eintrag einfügen.... so nach dem motto.. hab auch immer gaanz wenig zeit, dann schreib ich das nächste mal weniger.
    noch eine lustige story gabs bei facebook.de. da wollte mich son typ adden, den ich nicht kenne. hab abgelehnt. nach einer woche hab ich nocheinmal eine anfrage bekommen. diesmal hab ich angenommen. hab dann auch direkt mal eine persönliche nachricht von ihm bekommen. er fragte, wie es mir den gehe. dachte, was interessiert ihn das, der kennt mich doch gar nicht. hab auch nicht zurückgeschrieben. naja iwann war er dann im chat und hat mich angeschrieben, hat mich gefragt ob ich studiere und ob ich in münster wohne (da dachte ich mir schon, woher weiß der das??) ich hab gesagt, dass ich erst nächstes jahr anfange. dann meinte er, ach dann lebst du in soest. (mann woher weiß er das??) ich hab ja gesagt und er hat gefragt ob ich dann auch auf kirmes gehe. hab bejaht. und dann.... hat er mich gefragt: willst du mit mir einfach freundschaft machen?... hallo??? was soll ich denn davon halten.:DDD hab mich kaputtgelacht und die freundschaft wieder gekündigt... meinst du, dass war ok?
    naja ich hör dann jetzt auch mal auf, sonst hab ich das nächste mal nichts mehr zu erzählen, außerdem seid ihr ja auch hier auf abenteuerreise.
    freue mich riesig auf deinen nächsten eintrag!!
    gaaanz viel spaß!!
    eure
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. hi ich wil lauch...hamma fotos...man wo seit ihr den geladndet?!...bin voll neidisch ;)

    aber hi die fotos sind acuh echt der hamma...wohl eher die landschaft da....

    wie war euer tag???
    wie gehts deinen zähnen, starlie???

    lg jessi

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen